Suche (Barrierefreier) Grayscale/Color Changer Plugin

• Grüßt euch,

ich bin gerade dabei eine Wordpressseite zu erstellen, die die Möglichkeit bieten soll, neben der Einstellung der Schriftgröße, auch die Farben der Bilder webseitenübergreifend in Schwarz/Weiss zu ändern.

Der Hintergedanke ist, eine 100%ige Barrierefreiheit auf der Seite zu bieten und somit auch den Farbenblinden ein optimales Ergebnis zu bieten.

Nun suche ich ein Plugin, welches genau diese Funktion bietet. Ich selber wurde leider nicht fündig... Deswegen wende ich mich nun an euch :)

Kennt jemand ein Plugin, dass diese Funktion bietet?

Danke im Voraus

Phil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Phil,
    ich suche ein Plugin für die Änderung der Schriftgröße. Bist du da schon fündig geworden? Bin auch dabei mir eine Barrierefreie Homepage zu basteln, hast du evtl. noch weitere Tipps für mich um das umzusetzen.

mfg Gaman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!