• in letzter Zeit werde ich mit Spam aus Asien überschwemmt. Gibt es da eine Möglichkeit, dieses automatisiert gar nicht erst zuzulassen. Dieses dauernde Löschen ist ziemlich lästig.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Dieses dauernde Löschen ist ziemlich lästig.[/COLOR]

Kann ich mir vorstellen.

Ich hatte das Problem auch, bis ich das Plugin zum Einsatz brachte.
    http://wordpress.org/plugins/are-you-a-human/

Seither hat es tatsächlich nur einmal ein Spameintrag geschafft auf die Antispam Bee Filterung zu kommen.

Für den API Key muss man sich dort zwar kostenlos registrieren, aber das war es mir dann schon wert.

Wäre natürlich schön, wenn es das ganze auch auf Deutsch gäbe, aber ich denke soviel Englisch dürfte heutzutage jeder können. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Das ist ein Blacklist. Da müssen die richtigen Ländercodes rein, welche geblockt werden sollen. Bei mir funktioniert das problemlos.

• [QUOTE=Hille;558644Da müssen die richtigen Ländercodes rein, welche geblockt werden sollen. Bei mir funktioniert das problemlos.[/QUOTE]

Bei mir auch... wobei ich sicher bin, dass dort nicht viel an der Konfiguration gemacht habe ...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!