Rotate.php klappt plötzlich nichtmehr !

• Guten Abend,
    habe heute abend mal meine Homepage etwas bearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, das meine Header-Bilder nicht wie sonst immer automatisch wechseln wenn man die Seite wechselt oder neu aufruft.

Jetzt habe ich mir das angeschaut, kann aber nix finden. Die rotate.php ist im gleichen Verzeichnis wie die Bilder die ich gerne im Header hätte. Hier mal der Auszug meiner STYLE.CSS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das jetzt nicht im Detail nachgebaut... Die Datei rotate.php funktioniert, offensichtlich aber nicht, wenn Du sie als url des background im CSS definierst. Binde sie doch einfach direkt im Header ein.

Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich denke aber, dass in einem CSS kein Skript ausgeführt werden kann beziehungsweise ein Wert durch ein Skript verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!