Theme Vorschau mit MultiDomain geht nicht einwandfrei?!

• Servuz Wordpress Forum,
    Seit kurzem benutzte ich das aktuelle Wordpress (3.9.1) und bin sehr begeistert vom Aufbau und den Möglichkeiten, was diese CMS Software alles kann.
    Da ich in nächster Zeit zwei unabhängige Websites betreiben möchte, habe ich MultiDomain eingerichtet.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei meiner zweiten Unterseite(Website) die Theme Vorschau mit Anpassung nicht geht. Bei der Ersten Seiten(Website) geht diese einwandfrei.
    An was kann dies liegen?

Danke PaschyS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gelöst

Servuz Wordpress Forum,
    Seit kurzem benutzte ich das aktuelle Wordpress (3.9.1) und bin sehr begeistert vom Aufbau und den Möglichkeiten, was diese CMS Software alles kann.
    Da ich in nächster Zeit zwei unabhängige Websites betreiben möchte, habe ich MultiDomain eingerichtet.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei meiner zweiten Unterseite(Website) die Theme Vorschau mit Anpassung nicht geht. Bei der Ersten Seiten(Website) geht diese einwandfrei.
    An was kann dies liegen?

Danke PaschyS

Wenn man Multisites Betriebt sollte man die Option 1 aktivieren und Option 4 deaktivieren, somit läuft das Preview wieder und man kann direkt die jeweiligen Domains zum login verwenden.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!