Hallo zusammen,
auf meinem blog http://www.veganwave.de ist es mir jetzt schon 2 mal passiert, dass sich ein neu erstellter Beitrag nicht auf der Startseite aktualisiert. Heute morgen habe ich z.B. den Beitrag "Tzatziki" eingestellt und alles hat sich wunderbar auf der Seite gezeigt. Bei meinem 2. Beitrag "Vöner" habe ich nach der Speicherung und Beitragsvorschau noch ein paar Korrekturen vorgenommen und ihn dann auch veröffentlicht.
1. Er zeit sich nicht auf der Startseite
2. Er zeigt sich links in der Seitenleiste als Schriftzug unter "Letzte Beitrage" (hatte ich als Widget eingebaut)
Vor ein paar Tagen ist mir das schon mal passiert. Da hatte ich noch den Beitrag "Veganwave - mein neuer Blog" als sticky post deklariert, das habe ich aber seit ein paar Tagen wieder ausgeschaltet.
Ganz verrückt war, als ich vor ein paar Tagen den Beitrag "Beschwipster Spargel-Kartoffel-Burger" eingestellt hatte, war er erst kurz auf der Startseite zu sehen, hatte aber einen "komischen" Übergang zum Nachfolge-Artikel, d.h. er "klatschte" direkt dran, dass "Weiterlesen" hing direkt kurz über dem Beitragsbild des Nachfolge-Artikels. Ich habe dann noch ein paar Mal aktualisiert, da ich dachte, dass ich vielleicht ein Enter nach dem "Weiterlesen" Befehl machen müßte, aber danach war dann nichts mehr auf der Startseite zu sehen.
Unter Einstellungen steht bei "Lesen", dass die Startseite die letzten Beitrage zeigt.
Ich benutzte das Theme Twenty Fourteen.
Über Lösungen würde ich mich wahnsinnig freuen.
LG Karin