:mrgreen: Hi @all,
letztens habe ich mich selbst ertappt als ich wieder einmal die Statisk meiner Site durchforsted habe. Es war 1 Uhr nachts und draußen war es stürmisch.
Die Statistiken meines STWC-Counters ließ mal wieder sehr zu wünschen übrig, obgleich ich mich über die 10 Hits aus China sehr freute.
Nach kurzer Aufwärmphase fing ich an die Statistik von STWC mit der von Countomat zu vergleichen um Paralelen zu finden. Später ein Vergleich von Google Analytics und Countomat. Dann die von Feedburner und Technorati. Zum Schluß ein kompleter Abgleich aller Statistiken mit meinem Flash Counter.
Nach ca. 2 Stunden intensiver Statistik-Durchforstung fiel mir etwas komisches auf, ich besitze sage und schreibe 8 unterschiedliche Statistiken.
Deshalb meine Frage an euch, bin ich süchtig nach Statistiken, stehe ich alleine, oder haben sich andere auch schon dabei ertappt? Ist das gefährlich?
Bin ich Statistik-süchtig??
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
es gibt drei Arten von Lügen:
Lügen- Politikerreden -Statistikenes scheint so, dass Du süchtig wärst.
kamst Du drauf, welche Statistik besser zu veröffentlichen ist?
also veröffentlichen sollten mensche diejenige,die die meisten Besucher anzeigt- is ja logisch ..stelle Deine Statistiken zusammen und erstell eine Statistik darüber mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Art des Zählens das Ego mehr hebt...
+++++++++++++++
:mrgreen: -
Ich hab nur den Webalizer aufm Server, aber ich kann auch stundenlang Stats lesen und mich über jeden Inlink freuen. :-D
-
Und wer macht die besten Statistiken?
Also welches Programm ist am besten?
Ich habe mir nämlich vorgenommen statistiksüchtig zu werden, bin allerdings noch völlig clean. Trotzdem wollte ich gleich mit den stärksten Sachen anfangen - bitte integriert mich in eure Szene. Ich will dazu gehören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!