Nach Datenbankanpassung keine Kategorienauswahl in Berichte

• ich habe seit der Datenbankanpassung keine Funktion in der Kategorienauswahl bei Berichten mehr.
    Ich habe Datensicherung 3.8.1 und Datenbank rückgespielt und alles funzt. Nach Update auf 3.9 kommt dann die Anpassung der Datenbank und danach gibt es keine Funktion mehr der Kategorienauswahl mehr.
    ich habe die Updates der Plugins weggelassen, Plugins deaktiviert usw.
    Drehe mich hier irgendwie im Kreis und finde den Ansatz nicht wo bzw wie ich den fehler eingrenzen und beheben kann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe jetzt die vorherige version der Datenbank aufgespielt und es funktioniert.
    d.h.wenn ich links im Menue "Berichte" eine Auswahl auf der Seite http://psv-delphin.de treffe, werden alle Berichte mit der gewählten Kategorie angezeigt.
    Jetzt habe ich den Status, das ich wieder die Datenbankanpassung durchführen muss, jedoch funktioniert die Auswahl danach nicht mehr.
    hat jemand evtl. eine Idee wo der Fehler liegen. kann.Alle Updates und Aktualisierungen sind auf dem neusten Stand.

• Keine Ahnung... Aber vielleicht hat das mit Deiner unorthodoxen Installation zu tun. Da gibt es beispielsweise einen Ordner /wp-zubehoer/plugins, üblicherweise sind die Plugins im Ordner /wp-content/plugins.

• Na ja, ob das nun "wp-content" oder wie auch immer heisst spielt hier wohl keine Rolle.
    Hat ja vorher auch funktioniert. dann suche ich mal weiter, denke das muss irgendwie mit
    der Anzeige der Ergebnisse zusammen hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!