Hompage überarbeitung fehlgeschlagen

• Hallo,

ich wollte meine Homepage überarbeiten und erhielt diese meldung beim einloggen:

Fatal error: Call to undefined function get_user_meta() in /homepages/20/d113794822/htdocs/kranz-oft.de/cms/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/aioseop_module_class.php on line 747

wer kann helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Nordmann2303.

Das Problem kann ich dir nicht lösen, aber wenn Du via FTP den Ordnernamen des PlugIns "All in one SEO pack" abänderst, wird dieses PlugIn deaktiviert und der Fehler sollte nicht mehr kommen.
    Warumd das PlugIn den Fehler überhaupt ausspuckt? Keine Ahnung, aber vielleicht kannst Du über ein Update (PlugIn und/oder WP) das Problem beseitigen?

Gruß,
    WiSch

• Eine mögliche Erklärung wäre, dass Du eine uralte WP-Version benutzt, in der diese Funktion noch unbekannt war.

Man darf es nicht laut sagen... Der Quelltext verrät, dass WordPress 2.9.1 installiert ist...

Das muss unbedingt aufdatiert werden! Sehr sorfältig, und unbedingt mit Backup. Denn ein Update auf die mittlerweile aktuelle Version 3.9.1 dürfte nicht ganz unproblematisch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!