Startseite - 3 Artikel und auf mehr Artikel anzeigen werden die 3 wieder angezeigt

• Hallo,

ich finde es ein bisschen komisch, dass ich auf meiner Startseite 3 Artikel anzeigen lasse und wenn der Gast dann auf ...mehr Artikel anzeigen... klickt dann auf die Seite 2 kommt, aber die 3 Artikel wieder zu sehen bekommt.

Kann man das verhindern?

Theme Aleyska.

Gruss Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Tom.

Ich vermute, Du hast die Listen über die Theme-Shortcodes integriert?
    Wenn ich mir die Optionen ansehe, dann würde die Option "Offset" im Shortcode [FONT=courier new]post_list[/FONT] der Zielseite helfen, die ersten drei Posts auszulassen.

Hier findest Du die entsprechenden Optionen und Paramter: http://demoblvd.com/themes/alyeska…-display-posts/

Das ist ein Theme-spezifisches Problem bzw. Frage, schau dir deshalb bitte mal genau die Infos und Dokus dazu an...

Gruß,
    WiSch

• Hmm, ich glaube ich habe ein größeres Problem. Ich definiere ein Layout auf der 2.ten Seite. Das wird vom Theme einfach ignoriert.
    Ich habe die Seite ausgewählt, dann das Layout für die Seite ausgewählt aber es wird nicht anzeigt.
    Die Layout Sachen werden komplett ignoriert.
    Ich habe da spasseshalber mal eine trennlinie anzeigen lassen wollen... Nix..

• Da ist wohl ein Fehler im Thema mit der Funktioni Columns mit Post List funktioniert nicht, da werden alle Eingaben ignoriert. Egal was ich da einstelle.
    Der nimmt dann die Default einstellungen der Webseite. Aber verändert nichts. Fügt auch keine Divider oder ähnliches hinzu.

Wenn ich da etwas anderes nehme wird der Offset genutzt und die Darstellung passt.

Muss ich wohl mal an den Theme Entwickler ran..

• Erst einmal vielen Dank.

Ich war zu dämlich :) Man muss bei Betragsseite nichts eintragen. Dann geht es... Sonst wird das überschrieben. Darauf muss man kommen. Leider gibt es dann auch keine .. 1 2 3 ... Seiten-Übersicht unten.
    Ich musste das jetzt mehrmals verlinken.

Falls jemand weiss wie man das dann wieder aktiveren kann mit den "weiter zur nächsten Seite" bitte einen Hinweis an mich :) Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!