Drop Down Menü Design verändern

• Hallo Community,

ich würde gerne die Anordnung meines Drop Down Menüs verändern, da das jetzige Design ziemlich wild aussieht. Die Unterseiten sollten sauber untereinander stehen und die Schriftfarbe sollte die Farbe des Hauptmenüs beinhalten und wenn man mit der Maus darüber fährt sollte es Gold werden sprich Farbcode: #963. Ich wäre wirklich sehr dankbar über Eure Hilfe... Die Website ist: http://www.aquatecc.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es scheint dass Du da schon ziemlich gebastelt hast. Standardmässig werden die Untermenüpunkte nämlich untereinander und nicht nebeneinander gezeigt.

Ein fertiges Theme anzupassen (nicht ein Standardtheme), ist mitunter keine einfache Sache, weil es oft nicht reicht, etwas zu verändern, sondern der Aufbau des Themes verstanden werden muss. Sonst funktioniert plötzlich dieses und jenes nicht mehr.

Übrigens hat das Theme ein eigenes Supportforum unter

http://www.mageewp.com/forums/onetone/

• Ich habe nicht darin rumgebastelt da ich um die Promblematik mit falschen Einstellungen weiß...Ein falscher Punkt gesetzt und dann zerschießt es die ganze Seite...Die Seite hat an sich schon einige Aussetzer und dass seit es auf 3.9.1 upgegraded wurde... Das einzigste an dem ich rumgespielt habe ist an der Farbe und bei dieser ist mir ein fehler unterlaufen dass ich im kontaktformular nur noch weiße bzw. transparente schrift habe

• Die Version vom Theme lautet 1.1.8 Edi...Könnte es auch sein dass irgendein Plugin eine Störung verursacht? denn wenn ich nicht im Back End angemeldet bin erscheint der Footer auf der Startseite 2 Spaltig und wenn ich angemeldet bin 1 Spaltig...Ich habe gestern im Editor unter ---top-nav .sub-menu,.top-nav .children--- die display art einmal auf table gesetzt und dann wurde mir das drop down menü schon etwas besser sprich untereinander aber 2 spaltig angezeigt...und alle anderen befehle wie z.b. box, inline-box etc. haben am aussehen nichts verändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!