Wordpress Startseite erstellt keine Vorschau der Beiträge

• Hallo Leute,

ich benutze das kostenlose WP-Theme Estate. Mein Problem ist, dass die Startseite, die einzelnen Kategorieseiten und auch die Seiten die Beiträge nach Monaten sotiert, keine Vorschau der zugehörigen Beiträge erstellt, sonder einfach jeden Beitrag in voller Länge anzeigt. Sofer ein Thumbnail vorhanden ist, wird dieses einfach über den Beitrag gesetzt. Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann?

Danke im Vorraus :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Installation ist leider lokal. Allerdings konnte ich das Problem lösen. Im Theme befand sich eine If-Bedingung, welche fehlerhaft war. Allerdings muss das nicht unbedingt am Theme liegen, ich habe die Insatllation übernommen, daher kann es sein, dass da vorher jemand reingeschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!