Expertiger IT-Blog stellt sich vor :))

• Hallo Leute,
    bin jetzt neu hier und wollte euch gleich mal mein Blog vorstellen. Vorab, der Blog ist unabhängig vom Expertiger-Service! Wieso stell ich den Blog vor? Werbung? Nicht wirklich Ich pflege und erstelle Beiträge für diesen Blog und würde mich über Feedback bezüglich der Postings freuen. Sind sie zu monoton, oder schlecht leserlich? Bei den Beiträgen geht es primär um Behebung von Computerproblemen und generelle Neuigkeiten. Hier wird eigentlich zur Selbsthilfe beigetragen

https://www.expertiger.de/blog/

Danke!! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich nicht :)) Ist mir nie aufgefallen, weil ich generell nur im Blog-Bereich bin. Den Rest macht jemand anderes:) Kann das an der Auflösung liegen?

• Zitat

Ich pflege und erstelle Beiträge für diesen Blog und würde mich über Feedback bezüglich der Postings freuen.

Und welche Beiträge sind von dir? Bist du Magareta oder Ertugul?

Ansonsten interessante Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!