Felder für Spitzname und Vor- und Nachname ausblenden

• Hallo,

Ich würde gerne im Profil der Benutzer, die Felder Spitzname, Vor- und Nachname ausblenden, damit die Mitglieder das nicht ändern können. Geht es irgendwie über die Verwaltung der Rechte oder muss ich die WP-Dateien modifizieren?
    Was noch unschön ist, dass obwohl man bei der Registrierung große und kleine Buchstaben eingegeben hat, wird auf der ganzen Webseite der Name in kleinen Buchstaben angezeigt :(

Ist es möglich mein Vorhaben umzusetzen?

Vielen Dank im Voraus!

Ergänzung: WP Version 3.9.1

Einmal editiert, zuletzt von Lexa (20. Mai 2014 um 19:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das oben genannte Plugin macht leider Probleme.
    Auf der Aktivitäten Seite von Buddy Press verschwindet dann der Button, um die Nachricht abzuschicken.

Desweiteren, wenn man BuddyPress Activity Plus Plugin installiert, verschwinden auch davon die Buttons. D.h. es gibt kein Knop für Bilder-Upload etc. Habe schon all die PlugIns reinstalliert und es ist auch unabhängig vom Template.

Man braucht bei Simple User Profile noch nicht mal was umzustellen. Sobald man dieses PlugIn aktiviert, verschwinden die Buttons.

Ich glaube es wird auch nicht so einfach, eine schnelle Lösung zu finden, deswegen schaue ich mich vielleicht nach anderen ähnlichen Plugins um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!