WooCommerce - Produktvariante Eigenschaften – keine Berechtigungen -

• Wenn ich neue Produktvarianten hinzufügen möchte:
    WooCommerce > Produkte > Produktvarianten (Eigenschaften) erhalte ich die Meldung:

Zitat

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um auf diese Seite zugreifen zu können.

Ich hatte schon mal welche angelegt und auch die WP – Berechtigungen alle zurückgesetzt Frage also, wo kann man die Berechtigungen ändern / was ist zu tun?
    Danke
    J. Ernst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ernst,

die jeweilige Benutzer-Rolle kannst du unter Benutzer > Benutzer bearbeiten > Rolle einstellen. Die Benutzer-Rollen "Shop Manager" und "Administrator" sind dazu berechtigt Einstellungen innerhalb von WooCommerce zu tätigen.

Bitte aktiviere bei der Fehlersuche ggfs andere aktive Plugins und teste dann nochmal. Logge dich dann nochmal aus und wieder ein. Manchmal kommt es bei den unterschiedlichen Plugins / Themes zu Konflikten.

Herzliche Grüße
    Birgit

Dieser Beitrag wurde vom EduPress Team geschrieben

• Leider nein, hatte mal alle Plugins bis auf das WooCommerce deaktiviert, ausgeloggt und mit einem anderen User, der Shop - Bearbeiter ist angemeldet. Kein anderes Ergebnis.
    Ich schätze mal, daß das ein Verzeichnis oder eine Datei nicht die richtigen Rechte hat.

Gruß
    J. Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!