[LEFT]Hi Blogger,[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT]wir betreiben ein offenes und unkommerzielles Magazin und wollen in unregelmäßigen Abständen besondere Blogs vorstellen.[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT]Es sollte allerdings wirklich außergewöhnlich, allerdings auch jugendfrei sein.[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT]Als gutes Beispiel für ein außergewöhnlichen Blog kann ich unsere erste Vorstellung dieser Kategorie bei uns nennen: http://www.todesstrahlen.de[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT]Es sollte nicht unbedingt das selbe Thema sein aber wie gesagt möglichst anders als andere Blogs oder extrem Interessant.[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT]Unser Magazin könnt ihr unter http://www.optique.de anschauen.[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT]Bewerbungen bitte an info@optique.de[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
[LEFT]Liebe Grüße[/LEFT]
[LEFT]sChen[/LEFT]
[LEFT][/LEFT]
Dein Blog bei l'optique !
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Als gutes Beispiel für ein außergewöhnlichen Blog kann ich unsere erste Vorstellung dieser Kategorie bei uns nennen:
ja wirklich aussergewöhnlich, besonders...
man vergleiche folgendes zitat mit den 24 errors der validatorabfrage... ;)ZitatWir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Blog [COLOR="Magenta"]nur in korrektem XHTML/CSS Level 2[/COLOR] im Sinne des Urhebers dargestellt wird. Die Umgehung von wirksamen Kopierschutzmassnahmen stellt eine Straftat dar und kann anhand der Server-Logfiles nachgewiesen werden. WIr prüfen derzeit die Möglichkeiten einer automatiserten straf- und zivilrechtlichen Auswertung der Logs...
vermutlich meint im SINNE DES URHEBERS was andres als KORREKTES XHTML/CSS
-
Zitat
Die Umgehung von wirksamen Kopierschutzmassnahmen stellt eine Straftat dar und kann anhand der Server-Logfiles nachgewiesen werden. WIr prüfen derzeit die Möglichkeiten einer automatiserten straf- und zivilrechtlichen Auswertung der Logs...
Zum Glück ist das nur ironisch gemeint... als ich das grad hier gelesen hab, wollte mir schon das Abendessen aus dem Gesicht fallen.
-
Ich hab mich beworben :D
-
Ich hab mich beworben :D
warst du das mit den T-Shirts?
würde dann sagen mach das mal fertig und dann kann man das andersweitig mal vorstellen, wollten eigentlich nur nichtkommerzielle sachen im wwb aber das ganze ist trotzdem interessant
lg
sChen -
Jo genau.
Ich arbeite an Hochturen dran.
Hab jetzt auch endlich mehr Motive.. ich denke mal über das Wochende werde ich den ganzen Shop fertig basteln und alle Shirts schön geordnet haben.
Das einzige was mir noch fehlt sind Models :D
aber die kommen dann wohl später. (muss erst Testbestellungen für die machen und dann Shootings mit denen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!