Hallo,
ich möchte hier gerne meine Seite vorstellen, welchen ich mit Wordpress erstellt habe.
Das Design habe ich selber gemacht und würde mich über ein Feedback sehr freuen :-)
Vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich möchte hier gerne meine Seite vorstellen, welchen ich mit Wordpress erstellt habe.
Das Design habe ich selber gemacht und würde mich über ein Feedback sehr freuen :-)
Vielen Dank!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo,
die Schrift kann ich kaum lesen. Das scheint an der Schriftart zu liegen.
Browser: Chrome
VG
Philip
im FF auch kaum zu lesen, schrift ist schlecht gewählt.
Hallo,
danke für euer Feedback.
Ich habe die Schrift nun nochmals angepasst.
Kann man die Schrift jetzt besser lesen?
Viele Grüße
schon viel besser, wenggleich ich zum Einen den oberen Text ein wenig kleiner machen würde (20px ist schon sehr viel) und in den Boxen unten das italic rausnehmen würde. Aber das ist natürlich Geschmackssache, schließlich willst Du Dich darstellen, nicht mich :)
Finde die Bilder nicht so schön, bei einigen findet man einen weißen Rand drum herum.
Auch die Schrift ist etwas groß finde ich im IE 10 und FF.
Das Kontaktformular könnte man etwas ändern.
Vielleicht mit Rückrufservice Zeiten und das Anliegen und Spam Schutz etc.
Ich finds garnicht so schlecht!
Der Fullscreenslider gefällt mir besonders.
Was ich nicht so schön finde:
-die inaktiven Tabs unter "Leistungen" haben einen Farbverlauf, ich finde das passt nicht so zum restlichen Design.
-sowohl die Blogübersicht als auch die Einzellansicht ist etwas karg
-in der Single-Ansicht des Blogs sticht das Kommentarformular sehr heraus, da es weiss hinterlegt ist
-wenn man genau schaut sieht man das das Searchfeld im Menü einen pixesl weiter nach unten ragt als der aktive Menüpunkt
-warum gibt es keine mobile Ansicht? Wenns schon eine komplette Neuentwicklung wäre hättest du das ja auch gleich umsetzen können.
LG, pixselig
Prinzipiell gefällt mir der Fullscreenslider - allerdings sind die Bilder/Grafiken nicht sauber freigestellt...
Danke für eure Antworten!
Habe die Schrift kleiner gemacht und die Grafiken sollten jetzt auch keinen weißen Rand mehr haben :)
Den Rest gucke ich mir heute Abend mal an!
Viele Grüße
Da ist noch was weiß: http://screencast.com/t/srs1Zr28y
Ein klein wenig eine Contentwüste. Ein paar Bilder oder Illustrationen würden sicher helfen.
PS: Impressum noch einmal checken lassen: http://webelutions.de/impressum/ es fehlen noch ein paar Hinweise
tatort hat das vollkommen Recht: es fehlen die/der Ansprechpartner. nur webelutions geht nicht, wo ist die Ust.ID /Steuernummer? Was ist mit der Gesellschaftsform?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!