hallo!
gibt es einen tag für den stylesheet, sodass alle Bilder mit Lightbox geöffnet werden??? sonst muss man ja für jedes bild rel=lightbox tickern...
danke!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo!
gibt es einen tag für den stylesheet, sodass alle Bilder mit Lightbox geöffnet werden??? sonst muss man ja für jedes bild rel=lightbox tickern...
danke!!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, was Du vorhast? Aus Deinen Sprachfetzen wird man nicht wirklich schlau.
Auch ein Link zum Blog wäre nett.
sorry!
also ich habe mygallery installiert und möchte zusätzlich bei allen bilder auf meinem blog die lightbox funktion verwenden.
nun bin ich auf der suche nach einer möglichkeit, damit ich nicht immer wieder bei jedem bild sagen muss das dass original in der lightbox geöffnet werden soll.
...also auch bei beträgen...
....es muss ja auch nicht unbedingt ein css tag sein!!
vielleicht gibt es ja die möglichkeit für die komplette ausgabe irgendwo einen tag zu schreiben - wenn ja - wo??
danke!
Ich schieb das Thema mal wieder hoch, da es mich auch interessiert und ich hoffe, dass vielleicht doch noch jemand eine Idee hat. :-D
Mit CSS ist das nicht möglich.
Du könntest jedoch den Inhalt der Seite via PHP (vor auslieferung) oder JS (nach auslieferung) entsprechend durchforsten und alle img-tags mit dem rel-attribut verzieren.
Grüße
Mo
schonmal die forensuche oder google bemüht?
es gibt mindestens 3 lightboxplugins für wordpress, die das erledigen...
...es gibt mindestens 3 lightboxplugins für wordpress, die das erledigen...
Wir haben aber schon myGallery installiert und ich für meinen Teil, wollte kein 2. Lightboxplugin installieren :).
Die Forensuche hat mir die Frage, wie ich das Vorhaben mit der Lightbox von myGallery umsetzen kann leider nicht beantworten können. Sollte dir spontan ein Thread einfallen, den ich übersehen habe, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber sei so nett und poste den entsprechenden Link.
Danke, Key2k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!