Kategorien unterorden klappt nicht!

• Hallo,
    ich habe eine Kategorie "Rezepte" und mehrere Kategorien wie z.B. Italenisch, Asiatisch, Griechisch...
    Diese Kategorien habe ich in den Einstellungen "Rezepte" als übergeordnet hinterlegt (sh Screenshot weisse Tabelle).

Auf dem Blog jedoch erscheinen die Kategorien alphabetisch und sind nicht der Kategorie "Rezepte" untergeordnet (sh Screenshot, schwarze Tabelle).

Screenshot:

[attach='9742.vB'][/attach]

Weiß von Euch jemand, wie man die Kategorien richtig darstellen kann bzw. wo der Fehler liegt?
    Ich bin kein Programmierer und hoffe, das es nicht all zu kompliziert ist.
    Viele Grüße
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr gut, das bekommen wir relativ schnell und einfach in den Griff :)

Du gehst in den WordPress Admin-Bereich zu Design -> Widgets dort in die Primär Sidebar und öffnest das Kategorie Widget.

Hier siehst du 3 Checkboxen, in der letzten versteckt sich die Option "Zeige die Hierarchie an" die du suchst.

Hier noch ein Screenshot.
    [attach='9743.vB'][/attach]

Viel spaß mit WordPress

• In der Tat, das war ja wirklich sehr einfach!
    Könnte mich gerade ärgern, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin.
    Ich danke dir ganz herzlich :roll: für Deine Bemühungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!