Hallo @all,
ich bin seit ca. 6 Monaten Autodidakt in WP.. es macht Spass und habe auch schon 3 Seiten für mich fertig.
Nun zur Frage: für unseren Tierschutzverein bin ich ehramtlich tätig und suche folgendes:
Auf 5 Beitragsseiten: (z. B. Rüden - Hündinnen - etc.) sollen täglich neue Bilder von Hunden hochgefahren werden.
Oberhalb des Bildes soll dann noch jeweils die Flagge erscheinen in welchem Land der Hund ist und ein Text drüber stehen, von wann die letzte Info ist.
Unterhalb des Bildes soll der Name des Hundes stehen. Sowohl der Name als auch der Text sollen dann auf einen "ACHTUNG" internen Beitragsseiten Link gehen, da wir die Seite erst vorbereiten und dann später, wenn alles steht "umswitchen" , so das interen Links mit geändert werden. Sonst macht das keinen Sinn! Hier unsere momentan noch alte Seite zur Verdeutlichung: http://www.pro-canalba.eu/not-felle.html
Ich habe diverse Galerien überprüft... Nextgen und wie die alle heißen , habe Google mehrfach befragt und komme nicht weiter...
GIBT ES DA EIN PLUGIN, EINE EINFACHE MÖGLICHKEIT ?
Ich bin auch bereit php zu ändern, wobei dann schon genau erklärt werden sollte was ich wie zu machen habe.. ich weiss so einigermassen wie php aufgebaut ist, traue mir allerdings nicht zu da alleine etwas zu unternehmen..
Wie gesagt .. wir sind ehranamtlich tätig und ich freue mich über jede Idee...
Eine Tabelle bauen.. .. hmm -.. wäre ja mühselig oder ?
Also vielen Dank für Eure Ideen.. Gruß LutzK.