Plugin: Page Restrict / Nur Anmeldebildschirm

• Hallo zusammen,

ich nutze ein Blog, dass nur für Freunde nutzbar sein soll. Außerdem hätte ich gern, dass die Widgets (wie Einträge, Kommentare, Archive, Kategorien) im Anmeldebildschirm unsichtbar sind.

Leider konnte ich dies mit dem Plugin "Page Restrict" nicht erreichen. Die Beiträge-Titel usw werden immer noch angezeigt - klickt man darauf, kommt erst der Anmeldebildschirm.

Ich möchte dass dies nicht der Fall ist. Es soll so sein wie beim Anmeldebildschirm von z.B Facebook oder Instagram...

Wie mache ich das?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn der ganze Blog eh nur für Freunde gedacht ist würde ich Ihn als ganzes via htaccess und htpasw sperren. einfacher, kein plugin und sicherer auch noch!

lg

• Das hilft mir aber nicht weiter. Ich möchte es wie oben beschrieben haben, sodass man sich registrieren bzw. anmelden kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!