Guten Abend,
ich habe einen Blog gestartet Mechanische-Tastatur.com und blogge über gamer und mechanische Tastaturen.
Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich das Logo selber erstellt. Es sieht dementsprechend nicht so toll aus. Wo kann man günstige Logos erstellen lassen? Desweiteren habe ich keine Funktion gefunden um das komplette Layout der Seite nach Links zu verschieben, also damit das Theme nicht mehr in der Mitte ist. Gibt es dazu ein Plugin?
mfg
Eure Meinung - Mechanische-Tastatur.com
-
mfg -
18. Mai 2014 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo mfg, also ich finde das Logo jetzt nicht so schlecht. Hab schon Schlimmeres gesehen :D
-
Zitat
Wo kann man günstige Logos erstellen lassen?
Wie definierst Du günstig?
Zum Blog: da Du nichts geändert hast, also das Original "Jarida" verwendest, frage ich mich, was man bewerten soll? -
Wenn du ein Logo machen willst, kannst du das zum Beispiel hier ausschreiben:
http://99designs.de/
da gibt es viele verschiedene Plattformen, preislich 229 € bei 99designs.Ansonsten passt das theme schon, du hast ja nicht viel verändert an der Vorlage, aber ich finde die Farben für dein Thema passend, würde den ganzen Body in die Mitte schieben (mein persönlicher Geschmack).
-
Coole Seite gefällt mir. Hab momentan etwas ähnliches gestartet:
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
Gruß
und du hast extra einen Thread aus 2014 hochgeholt um deinen Link hier zu spammen?
-
Coole Seite gefällt mir. Hab momentan etwas ähnliches gestartet: Tastaturtests[eh schon wissen ]de
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
Gruß
Orthographischer Supergau - wenn Du Rechtschreibung nicht drauf hast, geh lernen!
Ich komm gern mal vorbei und prügel ne Runde mit meiner 30 Jahre alten PS/2-Tastatur rum - dann weisste mal, was echte mechanische Tastaturen können... :D
Überleg grad echt, ein Hardware-Business zu eröffnen. Grad den Gamern kann man ja ordentlich Scheine aus den Taschen ziehen...
[size=8]Schuldigung, hab schon 2 Flaschen Hugo intus...[/SIZE]
-
ich habe mit meiner alten, geliebten Tastatur den Spamlink inclusive Ersteller gelöscht
dann im Zitat einen Link entfernt
und um weitere Tastaturspamerei zu verhindern schließ ich diesen doch älteren Thread :lol:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!