Javascript Formular Problem

• Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Formular Code, der sich aus HTML und JS zusammensetzt. Man soll oben die Länge und Breite in cm angeben. Nach dieser Länge und Breite soll dann in einer Liste darunter resultierend eine Welle ausgewählt ausgewählt/gecheckt werden. Nur leider will es nicht funktionieren.
    Hier der Code.

In den Textfeldern für Länge und Breite sollen nur Zahlen eingegeben werden können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:|

Gruß

Lukme :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bevor Du etwas vergleichen kannst, musst Du erst einmal mit alert oder console prüfen, was enthalten ist und falls etwas enthalten ist, dann noch einmal mit typeof den Datentyp feststellen. Erhalte bei einem ersten Test zweimal string und würde das dann für einen Größenvergleich *1 nehmen oder parse Format verwenden.

Code
    <script type="text/javascript">

function Welle(){ 
        alert(typeof (document.getElementById('L').value));
        alert(typeof (document.getElementById('B').value));
    }
    </script>
  • Problem solved.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!