Mein erstes WordPress Theme ist endlich fertig geworden....was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? :idea:
Mein erstes WordPress Theme - eure Meinung?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kann die Demo nicht finden? Wieso 2 links in einem Thread zur gleichen Seite?
-
SEO: Keine Meta Keywords, keine Meta Beschreibung. Außerdem verwendest du nur H1 überschrift und gar keine H2 überschriften.
Style: Meiner Meinung ist deine Header-Logo viel zu groß, sodass ich beim Öffnen deines Blog fast nichts anderes sehe als nur die bunten Stifte. Ein bisschen mehr Farbe würde nicht schaden. Deinen Footer könntest viel besser nutzen.
Sonstiges: Pop-Up war sehr nervig.
-
Zitat
SEO: Keine Meta Keywords, keine Meta Beschreibung. Außerdem verwendest du nur H1 überschrift und gar keine H2 überschriften.
Vergiss diesen Quatsch.
-
gericoach: Das ist gar kein Quatsch, dass ist das A & O bei SEO. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber leise sein. Dumme Kommentare kannst du nämlich für dich behalten. So wie ich eben gesehen habe, schreibst du nur misst in diesem Forum, statt anderen hier hilfreich zu sein. Bist du eigentlich nur hier, um dumme Kommentare zu schreiben?! Deine Absicht ist wohl die Anzahl deiner Beiträge zu erhöhen, um für deine Webseite Backlinks zu bekommen. Hör auf damit! Das nervt nicht nur mich sondern auch alle anderen hier!
-
Style: Meiner Meinung ist deine Header-Logo viel zu groß, sodass ich beim Öffnen deines Blog fast nichts anderes sehe als nur die bunten Stifte. Ein bisschen mehr Farbe würde nicht schaden. Deinen Footer könntest viel besser nutzen.
Sonstiges: Pop-Up war sehr nervig.
die Site wo die bunten Buntstifte sind ist nicht das Theme Chiaro , das hier vorgestellt wurde :-)
d.h. dein Review kann nicht das kostenfreie Theme betreffen, außer du hättest es heruntergeladen aktiviert und nachgesehen...
-
Mein erstes WordPress Theme ist endlich fertig geworden....was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? :idea:
ich finde keine Vorschau,
ich lad mir doch nicht ein Theme herunter, aktivier es und gebe dann Feedbackich hol mir gar kein Theme, wenn es keine ThemeVorschau gibt...
implementier eine Theme Vorschau und hol dir dann Feedback :- )
-
Zitat
Das nervt nicht nur mich sondern auch alle anderen hier!
Wer sind denn "alle anderen" :).
Du bist schon ein SEO Spezialist... -
Die beiden Links verweisen doch eh auf die selbe Seite :D, und für dein erstes Kunstwerk in Wordpress sieht es ganz gut aus :) .
LG
-
Hehe, vielen Dank. Übung macht den Meister ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!