[FONT=comic sans ms][COLOR=#800080]! FEHLER ap4d8bce6dcd48a.png
Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht.
Probiere es später noch einmal.[/COLOR][/FONT] -->?????
Hallo!
Am Anfang ging alles problemlos. Bilder per drag-and-drop hochladen (oder manuell per bildpfad) - und es erschien in der Galerie.
Seit einigen Wochen geht gar nichts mehr! Alle Bilder in der Galerie sind zwar da, wenn ich über
[COLOR=#800080]MEDIEN --> Bilder[/COLOR] rein gehe - auch in den Beiträgen blieben sie da.
ABER: Beim Versuch, in eine neue Seite oder Beitrag ein Bild einzufügen aus der Mediathek ist folgendes:
Mediathek (Suchrad dahinter dreht sich... und dreht und dreht.... oder beregt sich dann gar nicht mehr - die Seite ist weiß, ohne Bildervorschau... und der Button "in den Beitrag einfügen" nicht zu klicken.
UND: Beim Versuch, das Bild erneut hochzuladen ([COLOR=#800080]DATEIEN HOCHLADEN --> Drag and Drop --> [/COLOR]) - egal welche Auflösung und Größe! - tut es zuerst so, als würde es was hochladen, Ladebalken 50% fertig und dann........
[COLOR=#ff0000]! FEHLER ap4d8bce6dcd48a.png
Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht.
Probiere es später noch einmal.[/COLOR]
So. und ich kann es probieren, wann ich will - ES GEHT NIE!
Was mache ich da falsch? Wie geht das? Wie kann ich jemals wieder Bilder in Beiträgen über den Beitrags-/Seiteneditor einfügen oder ändern???
Danke für die Antwort!
Liebe Grüße,
Milly