Twenty Thirteen und Formatierung

• Oh

Es gibt gewiss einige tausend gute Themes, wobei mir bisher mein Standard-Theme genügte. Nur was hat Dein Theme mit dem Editor-Problem zu tun?

Dann habe ich es immer noch nicht verstanden, da ich kein englisch verstehe, habe ich deine vorgeschlagenen Seiten nicht lesen können. Ich weiß nur, dass dieses Word einfügesymbol Weg ist, warum es so ist weiß ich nicht was ich jetzt machen soll - muss- weiß ich auch nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hat das nun wieder mit Englisch zu tun?
    Ich kann doch auch kein Englisch und lasse mir deshalb die Seiten vom Chrome übersetzen oder nehme für kleinere Texte diesen:

https://translate.google.de/

Und so schwer ist das doch nicht zu verstehen, dass WordPress den Editor von TinyMCE benutzt? Stelle Dir einfach vor, Ford, Opel und VW stellen die Reifen nicht selbst her, sondern bekommen die von Continental oder Michelin geliefert. Und wenn nun Michelin etwas am Profil ändert, wechselst Du deshalb Dein Auto oder die Reifen?

Also, die Änderungen müssen nicht an WordPress oder am Theme vorgenommen werden, sondern am Editor von TinyMCE. Da eingebettet in WordPress halt über bzw. nicht ohne WordPress. Du kannst ja die Reifen auch nicht ohne einer passenden Felge für Dein Auto wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (24. Mai 2014 um 12:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!