Hallo,
der Trend mit den Kochboxen kommt in Deutschland auch so langsam an und ich habe mich vor einigen Tagen entschieden einen Blog dazu zu veröffentlichen. Ich berichte dort über die Anbieter, aktuelle Angebote und Infos zu Kochboxen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
der Trend mit den Kochboxen kommt in Deutschland auch so langsam an und ich habe mich vor einigen Tagen entschieden einen Blog dazu zu veröffentlichen. Ich berichte dort über die Anbieter, aktuelle Angebote und Infos zu Kochboxen.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
sieht schick aus, nur die Sidebar wirkt etwas unmotiviert.
Hi unknown89,
ein interessantes Thema ;-) Viel zu sehen ist noch nicht, die Seite wirkt aufgeräumt und übersichtlich.
Neuerdings fordern die Datenschützer einen Link zu den Datenschutzerklärungen.
sieht schick aus, nur die Sidebar wirkt etwas unmotiviert.
Hallo,
ich bin für Anregungen immer offen :wink:
Hi unknown89,
ein interessantes Thema ;-) Viel zu sehen ist noch nicht, die Seite wirkt aufgeräumt und übersichtlich.
Neuerdings fordern die Datenschützer einen Link zu den Datenschutzerklärungen.
Im Impressum?
Soviel wir wissen, müsse diese Extra stehen.
schließe mich wpchecker an...separat und wie das Impressum immer einsehbar.
Aber sind die nicht im Impressum drinn? Les davon jetzt das erste mal.
Habs jetzt mit drinne danke für die infos
Interessantes Thema. Welches Theme nutzt du? mfg
mfg:
Siehe Quelltext: http://themes.fruitfulcode.com/fruitful/
mfg:
Siehe Quelltext: http://themes.fruitfulcode.com/fruitful/
Danke. Das wusste ich nicht. Macht die Sache natürlich viel einfacher :)
Hallo,
[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Fruitful theme[/FONT][/COLOR]
Hi,
also erst mal: Ziemlich schick, finde auch die Farbwahl gelungen.
Ich persönlich würde Impressum und Datenschutzerklärung in den Footer machen, dann ist der above-the-fold Bereich aufgeräumter, ist aber nur mein Gusto.
Du könntest auch die Bilder von den Beiträgen clickable machen, dann wirds für die Leute etwas leichter zu deinen Beiträgen zu gelangen (ich bin ein wenig faul auf ne Überschrift zu klicken).
Alles in allem super aufgeräumt und hübsch.
Grüße
Hallo,
danke für den Tipp mit dem Impressum werd ich mal umsetzen. Wie ich die Artikelbilder klickbar bekomme weiß ich leider nicht.
In welcher php datei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!