Blog verschwunden nach sitemap einrichten

• Hallo,

ich kann meinen Blog nicht mehr aufrufen...nur eine weisse Seite sichtbar.

http://www.unterwegsmitkindern.org

Ich habe ueber das plugin XML sitemap generator die sitemap erstellt. hierzu musste ich die schreibrechte fuer das Theme twenty thirteen aendern, um den Meta Tag in den Editor einzufuegen.

Alles hat gut geklappt und danach wollte ich die Schreibrechte wieder aendern und danach war alles weg. Mein Dashboard und alle weiteren Menupunkte sind nun auf englisch und mein Theme ist verschwunden und alle plugins weg....HILFE. Wie kann ich das wieder herstellen?

Gruss

Bei design finde ich noch folgende Fehlermeldung:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Invalid argument supplied for foreach() in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/www/htdocs/w011ccdb/wp-admin/theme-install.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]37[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: array_keys() expects parameter 1 to be array, boolean given in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/www/htdocs/w011ccdb/wp-admin/theme-install.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]59

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich das so lese, dann würde ich mich beim Support vom Hoster nach einem Backup erkundigen. Und dann vor dem nächsten Anlauf erst einmal alles sichern, bevor erneut Änderungen gemacht werden. Da ja noch Zugriff auf phpMyAdmin bestehen wird, hätte ich aber auf jeden Fall auch jetzt einen Dump gemacht, bevor noch mehr den Bach hinunter geht und Dein Theme versucht über FTP herunter zu ziehen.

Wenn dann bei den nächsten Versuchen noch etwas mehr schief läuft, dann hast Du zumindest erst einmal alles auf Deinem Rechner zu liegen, bevor es am Ende noch weg ist.

• wie oder wo finde ich die PHP version. ich kann ja meine webseite nicht aufrufen, wenn ich das ueber die text datei info.php versuche....oder verstehe ich hier was falsch. bin noch neuling :( hilfe

• wie oder wo finde ich die PHP version.

Mit einer kleinen Datei, die nicht mehr als einen Schnipsel enthält:

PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>

Wie Du die nennst, ist auch egal, nur nicht auf Dauer auf dem Server liegen lassen, damit die niemand anderes findet. Dein Webspace wird ja nicht zerschossen sein, sondern nur Deine WP-Installation. Somit kannst Du über FTP noch Dateien hoch und runter laden, gerade wie es Dir gefällt und in phpMyAdmin kannst Du Dich ebenfalls noch einloggen, um einen Export zu starten.

Und nach dem Du alles gesichert hast, nicht vorher, machst Du mal aus dem false ein true in der wp-config.php bei:

PHP
    define('WP_DEBUG', false);   // in true ändern

Vielleicht ist ja doch noch etwas zu retten. Weiße Seiten habe ich zuweilen mehrmals täglich, nur mit true halt, um sofort auf Fehler reagieren zu können. Weiße Seiten gehören zum Programmieren einfach dazu, ohne dem könnte ich es mir gar nicht vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (16. Mai 2014 um 21:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!