Problem mit der Funktion wp_editor()

• Hallo liebe Gemeinde,

gibt es einen Bereich für die allgemeine Programmierung in Wordpress? Denn ich habe ihn nicht gefunden. Ansonsten bitte verschieben. Danke

Zu meinem Problem. Ich habe Wordpress 3.8.1 installiert und im Backend wurde die Formatierungsleiste nicht mehr angezeigt. Das habe ich in der wp_config mit define('CONCATENATE_SCRIPTS',false); gelöst.

Wenn ich aber in meinem Skript, dass ich als Plugin verwende, die Funktion wp_editor() einbinde, wird die Formatierungsleiste nicht angezeigt. Visuell und Text werden angezeigt, funktionieren aber nicht. Der "Datei hinzufügen" Button funktioniert ebenfalls nicht. Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem? Vielen Dank

PS: Im Backend funktioniert alles, wie gewohnt.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe Wordpress 3.8.1 installiert und im Backend wurde die Formatierungsleiste nicht mehr angezeigt. Das habe ich in der wp_config mit define('CONCATENATE_SCRIPTS',false); gelöst.

Nehme an, Du meinst 3.9.1
    Ist wohl nicht die Lösung. Was passiert denn dann?
    Dass die kommentierten Versionen geladen werden, die größer sind, nehme ich mal an?
    Die kommentierten Versionen, braucht man diese nicht nur, wenn man etwas entwickeln will, um beim Entwickeln einen Einblick in diese Dateien zu erhalten?
    Und zu was benötigst Du diese Funktion?

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (16. Mai 2014 um 16:38)

• Danke für die Antwort. Es hat sich erledigt. Habe den Fehler gefunden. Es lag am Template unseres Themes.
    Es handelt sich um ein Projekt, wo die Benutzer im Frontend Artikel reinstellen möchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!