Parse Error Hilfe!!!

• Hallo,

ich habe gerade angefangen, mit Wordpress zu arbeiten. Dummerweise habe ich etwas an PHP Datei verändert, weil ich einen Code von WPML einfügen wollte. Es taucht folgende Fehlermeldung auf: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home3/cirnapro/public_html/wp-content/themes/responsive/functions.php on line 27
    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Bitte sagt mir, dass ich nicht alles zurücksetzen muss.

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi densiejagen,

wenn du die Änderung nicht mehr rückgängig machen kannst und auch keine Kopie der Originaldatei hast, dann lade dir das Theme neu herunter und ersetze die functions.php dann per FTP, nachdem du die bestehende functions.php umbenannt hast.

Du kannst auch die bestehend Datei per FTP herunterladen und mittel des kostenlosen Programms Notepad++ und in Zeile 27 nach dem '<' suchen, dass in der fehlermeldung genannt wird. Evtl. Vergleich mit der Originaldatei des Themes.

Oder den interessanten Bereich der functions.php hier posten.

• Ich habe es gerade ausprobiert, leider zeigt mir FileZilla wenn ich mich einloggen will folgende Fehlermeldung an :
    Befehl: USER Admin
    Antwort: 331 User Admin OK. Password required
    Befehl: PASS ********
    Antwort: 530 Login authentication failed
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das Gleiche Problem habe ich auch, wenn ich eine andere Seite von mir als Servername eingebe. Die Passwörter sind aber 100%ig nicht falsch.
    Achja, wenn ich mich über gatorXXXX.hostgator.com anmelde dann geht es. Von da aus habe ich aber keinen Zugriff auf meine Webseite...
    Wahrscheinlich ist es ein ganz einfaches Problem, nur habe ich von dem Ganzen wenig Ahnung :oops:

• Ich befürchte, dass in diesem Fall nur der Support Deines Hosters Dir weiterhelfen kann, da diese Passwörter für FTP nichts mit WP zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!