NextGen Gallery - Basic Thumbnail Darstellung zentrieren

• Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Basic Thumbnail Gallery-Darstellung zentrieren. Aktuell ist diese Linksbündig, siehe z.b. hier

Ich habe auch die hierfür verantwortlich Datei gefunden:
    ...wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_gallery/static/thumbnails/nextgen_basic_thumbnails.css

Leider bin ich nicht ein Programmierer von Welt, daher bekomme ich es einfach nicht gebacken. Hier der Codebereich, bei dem es sicher einzustellen ist:

Ich habe es mit "margin: 0 auto;" versucht, bin aber leider zu keinem gewünschten Ergebnis gekommen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgendwer weiterhelfen kann...

Gruß,
    banam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst!

So, habs selber hinbekommen:

statt:

Code
    .ngg-gallery-thumbnail-box {    
    float: left;
    margin-right: 5px;
    }

nehme:

CSS
    .ngg-gallery-thumbnail-box {
    float:none !important;
    display:inline-block;
    }

Vielleicht kanns ja jemand anderes auch mal brauchen...

LG,
    banam

Einmal editiert, zuletzt von banam (15. Mai 2014 um 13:37)

• Leider klappt das Zentrieren der Thumbs nicht... oder ich habe die falsche css genommen:

...wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_gallery/static/thumbnails/nextgen_basic_thumbnails.css

Es geht um http://hoffmann-jahn.de

und dann Fotos...Wer kann helfen?

Danke.

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!