Ich habe mir nun die Augen quadratisch gesucht jedoch leider nichts passendes gefunden.
Ich moechte nichtregistrierten Besuchern die Möglichkeit geben in eine bestimmte Category zu schreiben.
Also á la "Stell Deine frage im Blog" und wir werden Sie dann zuordnen und beantworten.
Hat jemand eine Idee?
Danke Olaf
"Jeder darf schreiben"-Plugin gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Warum kein stinknormales Formular? Das schreibt dann in die Datenbank rein und ihr schaltet frei.
GS -
Um erfolgreich in die Datenbank zu schreiben reicht meine Kenntnis leider nicht aus. Gibt es sowas schon fertig?
Trotzdem vielen Dank fuer den Tipp.
Gruss
Olaf -
Da Du keine Antwort bekommst, wenn Du Formulare schreiben kannst, weißt wie in PHP die Datenübergabe funktioniert, dann musst Du nur noch rausfinden, wie man in die Datenbank reinschreibt.
Ich bin zu wenig Firm um es mal kurz zu machen, aber ich würde sagen statt weiter zu suchen, selber machen.
GS -
Man könnte über ein Kontaktformular den Text bzw. die Frage an eine bestimmte E-Mail-Adresse schicken und Wordpress postet automatisch alles, was an diese E-Mail-Adresse geht. Sollte mit Wordpress-Bordmitteln funktionieren, tut es aber nicht immer. Da hilft dann Postie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!