Blog anscheinend gesperrt!

• :roll: Sobald ich auf meinem Dashboard anfangen möchte zu arbeiten kommt diese Meldung.

(Ich bekam Warnhinweise das versucht wurde mein Konto zu hacken (Google übrigens auch) und da habe ich das Passwort geändert. Was kann ich tun. Ab 00.01 Uhr morgen früh sollte ein neuer Post online gehen.

Hat jemand Hilfe oder wenigstens Info?

Bin der englischen Sprache nur bedingt mächtig!

Ich danke für schnelle Antwort!

ERROR
    : We're sorry, but this IP range has been blocked due to too many recent failed login attempts.

Please try again later.

Adresse vom Blog: http://peterkulpe.eu/wordpress

Schönen Tag noch

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was Google kontrolliert weiß ich nicht. Es wurde verstärkte Aktivität, wie auch immer, festgestellt und mir geraten mein Passwort zu ändern. Habe ich auf Google getan, läuft! Habe es auf WordPress getan, Blog gesperrt!

• Ich habe kein Zugriff auf das Dashbord. Kann das Plugin nicht deaktivieren. Hilfe bitte auf Deutsch.

Deaktiviere oder lösche das Plugin in diesem Fall mit dem FTP-Zugang. Und ich habe doch Deutsch geschrieben... Nach dem deaktivieren, den Browser-Cache löschen.

Der Link war ein Hinweis, wo die Lösung des Problems zu finden gewesen wäre. Dort wo sie hingehört, nämlich im Support-Bereich des Plugins bei wordpress.org. ;-)

• In das WordPress Verzeichnis navigieren, dann den Ordner wp-content und dann den Ordner Plugins öffnen. Den Ordner des Plugins das du deaktivieren möchtest umbenennen. Danach im Browser deinen Cache löschen und mit Strg + F5 deine Seite neu laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!