Wie/wo baut man seine SUPER ÜBERSETZUNG ein??

• Hallo,

ich möchte bei Wordpress alle Sprachen (ca. 15 bis 20 verschiedene sprachen und mehr) für die Besucher einrichten.
    Aus diesem Grund möchte ich wissen, wie man das macht?

Ich möchte jedoch nicht nur die Standard Wörter in verschiedene Sprachen übersetzen lassen, sondern auch mein selbst erstellten Inhalt so wie alle selbstprogrammierte Änderungen die der Benutzer sehen kann.

Meine deutsche Wörter umfassen zurzeit ca. 100.000 Wörter.
    Wie kann ich das ganze richtig umsetzten, so dass es später bei neue update und templet Design Erneuerung nicht gelöscht wird?

Kann man seine Übersetzung (Wörter und Sätze) auch in der Datenbank ablegen?
    Wenn ja, wo darf ich diese Änderungen vornehmen?

Ist es möglich, wenn ein Besucher meine Homepage besucht und etwas reinschreibt, das diese sofort beim absenden seiner Nachricht, auch gleich in englisch oder in eine andere Zielsprache (wenn ein anderer Besucher nur spanisch kann) übersetzen lassen?
    Diese Übersetzung soll auch gleichzeitig mit der andere Sprache abgespeichert werden.

Einmal editiert, zuletzt von caroline5 (14. Mai 2014 um 10:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!