Editor und Pagenavi

• Hallo,

ich habe Pagenavi installiert und seit dem Update auf WP 3.8 vor einiger Zeit erscheint es nicht mehr auf der Seite. Was ich (Laie) bis jetzt herausfinden konnte:
    Ich muss in den Editor (Theme: Twentyeleven) und dort etwas bearbeiten, ersetzen.

Nur leider erscheint nirgends eine Möglichkeit in den Editor hineinzukommen, und wenn ich das ganze direkt in die Leiste eintippe (/wp-admin/theme-editor.php) erscheint "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Hab mittlerweile natürich WP 3.9.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Edi

Das Problem ist, dass es bei mir keinen Button gibt, der zum Editor leitet und ich, wenn ich die Adresse zum Editor direkt eintippe (/wp-admin/theme-editor.php) die Meldung "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." bekomme.

• dann hole dir die Datei via ftp-server, sozusagen nicht durch große Portal sondern über den Dienstboteneingang. Hier kannst Du Dir eventuell auch höhere Rechte vergeben (Stichwort chmod), damit Du demnächst direkt in WP auf den Editor zugreifen kannst.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (14. Mai 2014 um 15:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!