Liebe Freunde,
erst einmal schön, dass ihr euch mein Thema anschaut. Es geht hier um den Blog "Der Mensch in dir".
Aber was passiert denn da, was ist da los, fragt ihr euch.
Auf "Der Mensch in dir" geht es nicht um Stars und Sternchen, Promis und Celebrities, nicht um Beauty-Phänomene oder Fashion-Victims, nicht um die Probleme der Großen da oben, sondern um ganz normale Menschen wie du und ich. Aber was ist denn eigentlich normal? Der Frage gehen wir auf den Grund, um am Ende zum Schluss zu kommen so wirklich normal ist niemand!
Auf "Der Mensch in dir" darf jeder seine Geschichte erzählen, das präsentieren was ihn besonders macht. Ob skurrilem Spleen, alberner Anekdote, tragischer Vergangenheit oder langweiligem Gesabbel, jeder Mensch hat seine paar hundert Zeichen Internet verdient!
Wer jetzt neugierig geworden ist oder grade einfach nichts besseres zu tun hat, darf gerne reinschauen in unsere digitale Hüpfburg für jedermann:
"Der Mensch in dir" - Blog für Kultur und Gesellschaft
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
behaupte mal, du bist im falschen forum (wordpress.com forum wäre dein Ansprechpartner). hier gehts um selbstgehostete Themes. Dazu kommt, dass in der Kategorie "Blogshow" Themes bewertet/vorgestellt werden, die umgestaltet oder neu gestaltet wurden. Passt bei dir auch nicht. Hier werden keine Inhalte bewertet. Sich nur zum pushen des eigenen Blogs anzumelden war wohl ein wenig zu egoistisch gedacht.
ZitatNeues Design? Weblog umgestaltet? Du suchst Feedback? Hier ist der richtige Platz, um neue Kreationen vorzustellen.
-
Lieber Gericoach,
es tut mir sehr leid, unser Praktikant ist normalerweise für sowas zuständig und der hat wohl mal wieder alles nur oberflächlich überflogen bevor er nachgedacht hat. der wird was zu hören kriegen ;)
vielen Dank für den Hinweis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!