Beim Wechsel von Back- ins Frontend kein Adminpanel mehr

• Hallo an Alle,
    ich habe eine Seite von einem Provider zum anderen umgezogen. Hat soweit funktioniert, aber wenn ich jetzt vom Backend ins Frontend wechsele, gibt es kein Adminpanel mehr. Ich muss also immer mit Pfeil zurück eine Seite zurückgehen, um wieder ins Backend zu kommen.
    Hat irgendjemand eine Idee?
    Ich nutze WP 3.9 und Chrome. Mit Firefox habe ich es auch probiert.
    Bei beiden Browsern ist das Speichern von cookies erlaubt.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank,
    rotbraun

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Melewo: bin im Frontend nicht ausgeloggt, sondern sehe einfach eine normale Seite ohne Möglichkeiten für den user. Mit "Seite zurück" komme ich wieder ins Backend

@ Alfahoster: Cache wurde geleert

• Na ja, Du wirst doch ohnehin von 3.9 auf 3.9.1 updaten. Dann wechsel doch bei der Gelegenheit die beiden Verzeichnisse wp-admin und wp-includes komplett per FTP, dann sollte es doch wieder gut sein.

Stochere jetzt nur im Dunklen, Probleme mit einem Werbeblocker würde ich nicht völlig ausschließen. Wenn Du zum Beispiel auf "Beitrag ansehen" klickst, sollte die komplette WP Adminbar im Quelltext der Seite unten eingeblendet werden, die wird dann nur in der Ansicht oben angezeigt. Also, schaue doch zuerst im Quelltext nach, ob die in den Quelltext geladen wird.

Falls das der Fall sein sollte, könnte ein Plugin, welches vorher in die Seite geladen wird, nicht mehr richtig vom JavaScript-Code her valide sein, da alle Browser mittlerweile die "use strict" Variante bevorzugen. Letztendlich bedeutet dann ein Fehler in einem Plugin (der in Browsern der vorletzten Generation noch kein Fehler war), dass die Browser die Ausführung von JavaScript abbrechen und die unten im Quelltext eingefügte Adminbar nicht mehr sichtbar oben im Browser ausgegeben werden kann, würde ich vermuten.

Doch mehr als eine Vermutung ist das alles nicht, nur wirre Gedanken halt, wie es möglichweise sein könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (13. Mai 2014 um 17:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!