Banner mit Slices wird falsch angezeigt

• Hallo,
    ich bin neu hier und komme mit einer Frage..
    ich habe in Photoshop ein Bild mit Slices erstellt (die kleinen Bilder sollen verlinkt sein) und diesen HTML-Code in Wordpress in die sliderdatei eingefügt.
    Jetzt ist aber mein Problem, dass auf der Website weiße Ränder entstehen beziehungsweise manche Bilder verschoben sind.
    Ich habe in der css-Datei bereits versucht, diesen Fehler zu beheben, doch ich finde keine mögliche Lösung.

Hier der Link zur Website, es geht um die Startseite:
    http://sportwagen-duesseldorf.com

Danke und Gruß,
    Gina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gina

Du darfst beim Einfügen keinen zweiten Head-Bereich eröffnen - die stylesheets gehören in den schon vorhandenen. Auch die Body-Tags haben in der schon geöffneten Body-Section nichts verloren.
    Weiters hast du noch diverse andere Validierungsfehler (falsches Auskommentieren, deplazierte öffnende und schliessende Divs etc.). Aber wenn ich selbst nur deinen Photoshop-Slice im Browser öffne bleiben noch immer kleine Fehler -> siehe Screenshot.

Ich würde dir raten, dass du statt Slices Image-Maps verwendest -> das sollte, soweit ich weiss, auch Photoshop beherrschen. Dann bleibt das Bild auch schön "beisammen".

LG
    pixselig
    Scrrenshot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!