Nachträglich "Uload" Verzeichnis Migration

• Hallo Freunde des WP.

WP Version: 3.8.2

Ich brauche mal Hilfe bzgl. einer WP-Migration.
    Wir hatten schwierigkeiten bei einer Migration einer bestehenden Webseite auf einen anderen Server. Das Gesamte Verzeichnis war ca. 250 MB und mit verschiedenen HilfsPlugins hatten wir Probleme Meistens Abbruch wegen TimeOut ...

Egal, wir haben jetzt folgendes gemacht: WP Duplicator PlugIn installiert - den übergroßen UPLOAD Ordner kurz rausgenommen (Damit das ganze unter 100 MB groß wird und der Duplicator auch das komplette Backup macht). Nachträglich wollten wir den UPLOAD Ordner wieder draufspielen ... AAArgghhh

Jetzt sind keine Bilder mehr da ... FRAGE ----> wie kriegen wir es hin den UPLOAD Ordner mit allen Medien wieder einzubinden ????

Über nen Tipp würde ich mich sehr freuen .....

Beste Grüße aus der Zentrale des Wahnsins. Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!