Installation ok, customize.php server error 500

• Hallo,

es ist mein erster Ausflug in die Welt von WordPress. Meine Erfahrungen liegen eher im Bereich Joomla.
    Ich erhoffe mir eine transparentere und einfachere Bearbeitung meiner Projekte und Hobby's, als es mit Joomla geht.
    Aus diesem Grunde die ersten Gehversuche mit WordPress. Leider bekomme ich schon kurz nach der Installation und bei der ersten Einrichtung besagte Meldung beim Versuch etwas anzupassen, wo die customize.php aufgerufen wird.
    Die Soft- und Hardwarevoraussetzungen sind erfüllt.
    Bin bei Alfahosting mit einem Multi L Paket.
    Vielen Dank für weitere Hilfe

Gruß
    ennimann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin ein Stück weiter. Habe beim Hoster von 32 auf 64MB umgestellt, dann ging das Einstellmenü auf.

Nun muss ich nur noch beim Twenty Fourteen einen Beitragseite als Statische Startseite auswählen können.
    Da bekomme ich leider keine Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!