Nach Update auf 3.9.1 kein Login möglich

• Hallo,

ich richte derzeit einen Blog ein, nach dem autom. Update auf 3.9.1 ist mein Adminbereich nicht mehr erreichbar, Fehler 404. Das Frontend funktioniert dagegen.

Jemand das selbe Problem, bzw. einen Tipp?

Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ist in der Tat ein wenig merkwürdig.
    Kommt die Meldung schon wenn du versuchst die Seite zum Einloggen (deinedomain/wp-login.php) aufzurufen, oder erst danach?

Wenn es erst danach kommt könnte es sein, dass was beim Update schief gelaufen ist und eventuell würde es dann helfen, wenn du das aktuell WP hier noch einmal herunterlädst, die gepackte Datei auf deiner Festplatte entpackst und die darin befindlichen Dateien nochmals per FTP Programm in deinen WP Ordner auf den Webspace überspielst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

ja richtig, sobald ich auf die Seite (Adminbereich) gehe kommt der 404 Fehler. Ich habe soeben einmal die Dateien via FTP geuppt wie oben beschrieben, leider ohne Erfolg. habe dir soeben einmal den Link per PN geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!