Podpress in seltsamer Ansicht

• Hallo

Nachdem ich neulich so gute hilfe erhalten hatte hier im Forum, versuche ich es heute nochmals mit meinem neuen Anliegen.
    ich habe Podpress Plugin installiert von der angebenen Seite, alles gelsen, eingerichtet. Der Pod erscheint auch tatsächlich: http://www.bodypsychotherapy.ch/NEWSPRESS.
    Klicke ich aber auf die Ordnerkategorie,in der er abgelegt wurde, erscheint die ganze URL weit über das Design hinaus (Drunkey love) und sieht wirklich blöd aus. Kann man das ändern und wie?
    Damit wäre mir erstmal echt geholfen.
    Danke kaki

Ergänzend möchte ich sagen, dass das Problem nur in diesem Theme Drunkey Love auftaucht, nicht in anderen von mir ausprobierten. Warum das so ist und woran das liegt, weiss ich nicht.
    Ich wäre froh um Hilfe.

Vielen Dank kaki

Einmal editiert, zuletzt von Kaki (11. Oktober 2006 um 08:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Podcasts in Drunkey Love

Ergänzend möchte ich sagen, dass das Problem nur in diesem Theme Drunkey Love auftaucht, nicht in anderen von mir ausprobierten. Warum das so ist und woran das liegt, weiss ich nicht.
    Ich wäre froh um Hilfe.

Vielen Dank kaki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!