Kontoaktivierung/Aktivierungslink

• [FONT=&amp]Ich benutze Wordpress mit Buddypress und dem Theme „My Theme login“ und habe folgendes Problem.[/FONT]
    [FONT=&amp]Nach der Registrierung bekommt der neue Nutzer eine E-Mail mit einem Aktivierungslink (der Linke enthält den Aktivierungsschlüssel). Über den Link kommt er auf die Seite „Konto aktiviert“. Er bekommt auf dieser Seite mitgeteilt „Ihr Konto ist nun aktiv! Sie können sich jetzt einloggen.“ „einloggen“ müsste jetzt mit der Login-Seite verlinkt sein. Ist sie aber nicht. Der Nutzer kommt über diesen Link auf eine weitere Aktivierungsseite, auf der er seinen Activation Key eingeben soll. Wie kann ich mit der Login-Seite verlinken.[/FONT]
    [FONT=&amp]Kann mir bitte jemand helfen? Bin schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung und verzweifel fast. :confused: [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe es jetzt doch hinbekommen. Es war ein Fehler in der Übersetzungsdatei. Die Angaben für den Link, waren nicht korrekt übersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!