Guten Tag
Ich bin dran, mit Wordpress eine Homepage zu erstellen. Wir (die Firma) haben nicht allzu grosse Wünsche. Es soll einfach sein, übersichtlich aussehen und die Kunden die Möglichkeit zur Seite der Online-Buchung verwiesen zu werden, evt die Zahlung online betätigen können und was mir noch wichtig ist: die Sponsoren soll man übersichtlich auflisten können und man soll kleinere Bilder mit individueller Beschriftung verarbeitet werden können, welche wiederum verlinkt sind.
Von Seiten wie http://recode.net/ hab ich gesehen, was alles möglich ist. Ich bin kein Layer(?), aber auch keine Anfängerin und habe beim Computer schon ein recht fundiertes Wissen. Ich hab schon mit dem kleineren HTML Erfahrungen gesammelt, habe schon viele Bilder bearbeitet und besitze allgemein eine recht gute Auffassungsgabe und habe damit keine Probleme, mich selber zu "schulen" mit Vids zu lernen oder anderes. (Also die ständigen Kommentare, was ich nicht kann und was andere machen müssen will ich hier nicht lesen)
Daher meine Frage hier: Gibt es gute Anleitungen, Tipps oder anderes, wie ich zum Beispiel eben:
Sponsoren präsentieren kann
Mit beschrifteten Bildern eine Verlinkung Möglich ist
Die aktuelle Homepage besitzt noch ein kostenloses Design und eher als Probe, daher könnt ihr auch Tipps bringen, welches Design für sowas am besten geeignet wäre
Herzlichen Dank für die Hilfe