Veraltete Theme-Dateien updaten, wie?

• Hallo,

nachdem ich das Theme nun aktivieren konnte, bekomme ich folgende Information:

aktives Theme enthält veraltete Kopien/ Bearbeitungen von WooCommerce Template-Dateien

Ich soll diese durch aktuelle Dateien ersetzten.

Das plugin von Woocommerce, welches ist installiert habe, ist aktuell. Es geht hier scheinbar um Dateien, die mit dem Theme kamen. Ich habe auch schon im Theme editor geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.

Bei den FAQ´s wurde ich auch nicht fündig. Gibt es eine Idee von Euch, was ich machen kann?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, ich schreibe nur , was mir mein Wordpress Programm schreibt.

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Dein Theme umfasst veraltete Fassungen der WooCommerce-Designvorlagen[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] – dies könnte eine Ursache für mögliche Fehlfunktionen der Frontend-Oberfläche sein. Bitte aktualisiere oder entferne diese Vorlagen (generell empfehlen wir nur benötigte Designvorlage einzubinden). Siehe den Systembericht für weitere Details.

[FONT=arial]So, und im Systembericht steht:[/FONT]
    [/FONT][/COLOR]review-order.php[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] Version [/FONT][/COLOR][COLOR=red][FONT=Open Sans]2.1.0[/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Open Sans] ist veraltet. Die Hauptversion ist 2.1.8,

[FONT=arial]Meine Frage:
    Wie bzw. wo aktualisiere ich diese Datei

Danke für Ideen[/FONT][/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von hunter2 (8. Mai 2014 um 18:06)

• dir ist aber schon bekannt, dass es millionen wp-themes gibt, oder? Woher sollen wir denn wissen, "wie und wo" du was aktualisieren kannst, wenn du uns nicht mal mitteilst, welches theme du nutzt, keinen link postest usw.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (8. Mai 2014 um 18:50)

• Entschuldigung!
    Ich bin da wirklich unwissend und dachte es ist bei allen themes gleich.Denn wenn das bei jedem theme anders ist, warum wird dann dort nicht sofort neben der Mitteilung dass da etwas geupdated werden muss, erklärt wie man updated?
    Also ich habe IDstore von 8theme gekauft.

Welchen link soll ich posten?
    Die Page ist im Arbeitsmodus.

• Zitat

Welchen link soll ich posten?

den LINK (!) zum Theme...wir sind keine Scouts 8)
    Welche Version hast du, was sagt der Entwickler dazu? Hast Du dort angefragt?

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (8. Mai 2014 um 21:32)

• ok, sehe dass du ein premium-theme hast, heisst:Support ist inclusive. Frag dort an, denn wenn veraltete Dateien/plugins drin sind, bist du nicht der/die Einzige mit dem Problem und es gibt sicherlich schon Anleitungen, um das Problem zu beheben.

• naja, steht halt auch wordpress drauf, deshalb hab ich erstmal hier gefragt.

Es ist für mich als Laie einfacher die notwendige Vorgehensweise auf D + computersprache zu verstehen.
    Aber gut, englisch + comp.spr. wird auch gehen.

Ich danke jedenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!