Kommentarfunktion nicht sichtbar obwohl aktiviert

• Hallo Leute,

da es sich bei der Seite, an der ich arbeite, um eine Community-Seite handelt, wird dort auch fleißig kommentiert:)
    Es sollte so sein, dass jeder registrierte Benutzer einen Artikel direkt Kommentieren kann. Die Verfasser sollten aber nicht die Möglichkeit haben, die Kommentarfunktion zu deaktivieren, weswegen ich auch Quick Edit entfernt habe.
    Das Recht, die Kommentare zu (de-)aktivieren hat nur der Admin.
    Blöderweise ist die Kommentarfunktion bei neuen Beiträgen deaktiviert. Und so muss der Admin bei jedem einzelnen Beitrag einen Häkchen setzen.
    Meine Einstellungen siehe im Anhang.
    Habe ich irgendwas übersehen? Die Einstellungen sollten so stimmen.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ich habe da so eine Vermutung, was das auslöst.

Eventuell ist der Punkt "erlaube Besuchern neue Beiträge zu kommentieren" etwas missverständlich formuliert.

Soweit ich weiß zielt das auf alle Besucher, also auch die Registrierten und eingeloggten ab.

Wenn dort der Haken nicht gesetzt ist, ist die Kommentarfunktion standardmäßig deaktiviert und bei Beiträgen kein Kommentieren möglich. Es sei denn beim Beitrag wurde die Kommentarfunktion vom Author freigegeben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke, Marcus!
    Darauf muss man erstmal kommen. :confused: Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der das etwas unlogisch findet :-D
    Jetzt funktioniert es, wie es sein soll.

Vielen Dank :)

• Hallo der WP-Gemeinde,
    aktuell habe ich das Problem, das beim erstellen einer Seite die Kommentarfunktion nicht aktiviert werden kann. Dieses allerdings nur, wenn ich als Admin eine Seite erstelle. Sobald ich mit einer normalen Userkennung eine Seite erstelle, so kann ich die Kommentarfunktion indivividuell aktivieren bzw. deaktivieren.

Hat jemand eine Idee, was ich da vielleicht unbeswusst verstellt haben könnte?

• Hallo alle,

Wenn Sie schreiben einen Kommentar zu Wort - Presseseite . Im Admin-Panel haben eine Option für disable Kommentar , Modernisierung Kommentar usw. in das Panel setzen. Wenn welche Art von Zugriff wollen Sie dann überprüfen und diese Funktion verwenden .

ein weiteres Verfahren zur Verwendung Plugin Kommentar Privatsphäre.

Danke
    free registry cleaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!