Fehlermeldung bei gekauftem Theme

• Hallo,

ich habe bei Themeforest ein plugin gekauft, kann es aber nicht installieren.
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Dem Theme fehlt das <code>style.css</code>[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]
    Was bedeutet das?
    Weiß jemand was ich machen muss?

Vielen Dank[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von hunter2 (7. Mai 2014 um 10:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi hunter2,

hast du ein Theme gekauft oder ein Plugin? Wie hast du das installiert? Gibt es eine Dokumentation dazu, die du nutzen kannst?

• wie flipps schon schreibt: wende dich an den entwickler. so wie es aussieht, musst du sowieso erstmal klären was du da hast: plugin und/oder theme.

• Es ist ein theme "ID store" von eight theme. Habe mich auch an den Entwickler gewendet, aber der möchte Geld dafür haben um es für mich zu installieren. Also ich bin jetzt soweit, dass es zwar jetzt installiert ist, mir aber über die ganze Seite:

[COLOR=#808080][FONT=Open Sans]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#808080][FONT=Open Sans]: strpos() expects parameter 1 to be string, array given in [/FONT][/COLOR][COLOR=#808080][FONT=Open Sans]/home/httpd/vhosts/ulsdghfjökdföfml.de/httpdocs/wp-includes/shortcodes.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#808080][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#808080][FONT=Open Sans]193

gezeigt wird.

Was kann ich jetzt machen?

Danke euch schon mal

[/FONT][/COLOR]

• Zitat

[COLOR=#808080][FONT=Open Sans]wp-includes/shortcodes.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#808080][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#808080][FONT=Open Sans]193[/FONT][/COLOR]

was steht denn da plus 10 Zeilen drumherum? link zum theme?

• Also eigentlich sollte der Entwickler das Problem Lösen, besonders wenn in diesem Fall für das Theme Geld gezahlt wurde.
    STRPOS() ist eine PHP-Funktion, die in einer Zeichenkette die (erste) Position eines/einer gesuchten Zeichens/Zeichenkette sucht und diese (wenn nichts gefunden => FALSE) zurückgibt. In deinem Fall wird anscheinend mindestens ein notwendiger Parameter nicht übergeben, was zur Fehlermeldung führt. Genaueres ist aber so nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!