Hallo, wir haben momentan auf unserer "alten" selbstgebastelten Homepage eine Seite, auf der man Zeitungsartikel nach Jahren 2000,2001, (Ordnerstruktur) downloaden kann. Gibt es so etwas für Word Press. Bin absoluter Neuling hier, kenne mich aber etwas mit Joomla aus, Mysql und php kann ich teilweise auch noch mit umgehen, denke das wird helfen. Hier mal ein Link zum besseren Verständnis: http://www.voerie.de/index.php?site=archiv Oder kann man das mit Bordmitteln erreichen? Vielen Dank schon mal Sven
Links für Ordnerstruktur für Downloads
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Sven,
so eine Ordnerstruktur für nach Jahren geordneten Downloads kannst du dir bei WordPress problemlos anlegen.
-
Kannst Du mir da mal etwas mehr auf die Sprünge helfen, da sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie soll das gehen, ich kann doch gar keine Ordner in Medien anlegen, oder?
-
Hi Sven,
wenn du die alte Ordnerstruktur beibehalten willst, dann lege die Ordner per FTP an. Da du auch noch einige Bilder hast, würde ich für diese die Mediathek nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!