Theme hat unerklärliche Fehlermeldungen

• Hallo Community,

leider enthält meine Homepage einige Fehler, die ich mir nicht erklären kann.

Verwendetes Theme Suerte [Livedemo]
    Der Link zu meiner Seite [Levelmark.de]

Fehler:
    1. Readmore Button und Widget Recent News in der Blogfunkt ion funktioniert nicht (404 Error Page).
    2. Seit Kurzem ist der Contentslider auf einmal nicht mehr zu sehen.
    3. Seit Kurzem funktioniert die Hoch- und Runterscroll-Funktion auf der Startseite bei Unser Service nicht mehr.

Installierte Plugins:

- CK Editor for Wordpress
    - Shortcodes Ultimate
    - Share This
    - Cute Profiles
    - Google Site Map Generator xml (vorinstalliert / Link nicht vorhanden)

Zu den Fehlern
    Punkt 1 absolut keine Ahnung. Der Contentslider (Punkt 2) und die Scrollfunktion (Punkt 3) gingen bis vor Kurzem noch. Kürzlich habe ich das Plugin Share This , Cute Profiles und Google Site Map Generator installiert.

Wenn ich im Adminbereich unter Design -> Theme bearbeiten irgendwelche Einstellungen vornehme und speichern möchte, zeigt er mir ebenfalls seit Kurzem die Fehlermeldung auf dem angehängten Screenshot an.

Bin euch für jeden Hilfe dankbar.
    Viele Grüße,
    Rico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Mitteilung ist weder selten noch unerklärlich. Das sagt Google dazu:

Zitat

"cannot modify header information - headers already sent by"
    Ungefähr 134.000.000 Ergebnisse (0,47 Sekunden)

Die Suchanfrage kombiniert mit WordPress

Zitat

"cannot modify header information - headers already sent by" +WordPress

Und schon lande ich hier im Forum bei Threads, die eine Erklärung für das Unerklärliche liefern:

http://forum.wpde.org/installation/3…nformation.html
    http://forum.wpde.org/installation/4…ready-sent.html

• @ Melewo: Danke für deine Recherche. Leider lösen die Vorschläge nicht mein Problem und ich kann mir die Lösung auf der o.g. Grundlage nicht selber erschließen.

@ gericoach: Neuigkeiten ist mein Blog, hatte ihn zwischenzeitlich umbenannt. Will mit dem urpsrünglichen Namen Neuigkeiten immer noch nicht. Zum Datenschutz habe ich im Impressum verlinkt.

Einmal editiert, zuletzt von Ricoba (6. Mai 2014 um 18:32)

• Warum nicht?
    In einem Plugin oder in einer Datei wurde ein Leerzeichen oder eine Leerzeile verbaut, wo keine hingehört, oder eine Datei wurde mit BOM gespeichert.

Plugins deaktivieren und wieder aktivieren, wäre der erste Schritt. Falls dabei ein Hinweis kommt, wie "unerwartete Ausgabe", dann hast Du den Schuldigen doch schon gefunden.

Wenn das noch nichts bringt, dann überlegen, welche Dateien zuletzt geändert wurden und in welcher Datei sich dabei vor dem öffnenden php-Tag ein Leerzeichen oder eine Leerzeile eingeschlichen haben könnte und diese entfernen.
    Falls dass auch noch nichts bringt, überlegen, welche Dateien möglicherweise mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet und gespeichert wurden. Zwischendurch auch mal ein Standard-Theme testen, ob sich dabei ebenfalls der Fehler einstellt.

Was soll da weiter passieren, als erst nach Infos suchen, dann lesen, dann den Fehler suchen und beseitigen?

Eventuell noch http://forum.wpde.org/jobboerse/ falls alles nichts hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!