Ich habe eine Hauptseite erstellt und würde dort gern weitere Menüpunkt-Reiter erstellen. Auf der Hauptseite neue Unterseiten zu erstellen klappt zwar. Aber wie werden die, wenn man ihnen eine Überschrift gibt, oben auf der Hauptseite als Menüpunkt-Reiter sichtbar? Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen?
Menüpunkt-Reiter erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dasboard >> design >> menü
dort zuordnen, wo was stehen soll. -
Hallo, danke für Ihre Antwort. Aber wenn ich dashboard anklicke kommt dort kein Punkt "design"...
-
Hi jbrachmann,
bist du mit Administratorrechten eingelogt?
-
Hallo Gerd-E.
Das weiß ich nicht. Eine Freundin hat mir eine Seite über wordpress / MN themes erstellt und hat mir erklärt, wie ich sie bearbeiten kann. Ich habe dort einen user name und paßwort, kann mich dort einloggen und die Seite und Unterseiten bearbeiten. Ich bekomme nur diese eine Sache einfach nicht hin, oben einen weiteren Menüpunkt-Reiter zu erstellen... Die Seite heißt übrigens http://www.seitensturm.de -
Welche Menüpunkt hast du im Dashboard?
-
Wenn ich dashboard anklicke, sehe ich vier Fenster: "auf einen Blick", "schneller Entwurf", "Aktivitäten" und "WordPress Nachrichten".
-
Auf der linken Seite befindet sich eine Navigation im Dashboard, es kann sein, dass du diese erst aufklappen musst.
-
Nein, leider gibt es da keine Navigation....
-
Ooh, dann musst du die Freundin fragen, die das WP eingerichtet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!