Im Design Widget gelöscht - Plugins funktionieren nicht mehr

• Hi Leute,

ich habe die selbst gehostete Variante von Wordpress. Bisher hatte ich keine Probleme. Nun habe ich aufgrund einiger Blogbeiträge in Design > Widgets und dort unter Left Sidebar das Widget gelöscht.
    Seitdem werden die Titelbilder in meinen Beiträgen nicht mehr angezeigt und mein Plug In
    "2 Click Social Media Buttons" wird nicht mehr angezeigt unter meinen BEiträgen, obwohl es aktiviert war und vor dem Löschen des Widgets noch problemlos funktionierte und wenn ich nun unter PlugIns > Installationen nach irgendeinem Plugin suche, bekomme ich nur noch Fehlermeldungen. Woran könnte das liegen und kann ich dieses gelöschte Widget wiederherstellen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sandra,
    wenn du in "Design > Widgets" und dort unter "Left Sidebar" ein Widget entfernt hast, dann ist es nicht gelöscht, sondern nur nicht mehr aktiv in der "Left Sidebar". Es sollte auf jeden Fall im linken Bereich unter "Available Widgets" oder "Inactive Widgets" zu sehen sein und du kannst es wieder per Drag & Drop in die "Left Sidebar" einfügen. Wenn du nicht noch mehr verändert hast, sollte danach alles wieder o.k. sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!